Schwarzes Brett

Der Aufzug im Hinterhaus B ist nun einsatzbereit und wir haben  rollstuhlgerechte Toiletten.

Sobald wir alle wieder zusammen kommen können, werden wir dies gebührend feiern. Natürlich darf (Name in der gedruckten Ausgabe) dabei nicht fehlen, der sich vor Jahren schon maßgeblich dafür eingesetzt hat.

Unsere Reiseprognosen im besonderen Jahr 2020 

Augsburg

Unsere erste Reise 2020 musste abgesagt werden. Vielleicht aber fahren wir im nächsten Jahr dorthin.
       

Steiermark und die Herbstreisen

Ihr hört es täglich in den Nachrichten. Dieser Reise-Sommer wird ein anderer als alle vorher.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sagt (Name in der gedruckten Ausgabe) täglich: „Es besteht ein Hoffnungsschimmer“ und deswegen hoffen wir und verfolgen aktiv die Reiseverordnungen.

Aktuell möchte Österreich ab Juni seine Hotels und Reisegebiete wieder öffnen, aber noch dürfen wir uns in Deutschland nicht als Gruppe treffen und zusammen ausreisen. So müssen wir abwarten, unsere Sicherheit geht vor!