ZF Frankfurt

Kursangebote >> Kursdetails

wenig Teilnehmer

Details zu Kurs Q21-2936 (Wir bauen uns die WELT - Kreativangebot für Eltern und Kinder)


Kursnummer:
Q21-2936 
Titel:
Wir bauen uns die WELT - Kreativangebot für Eltern und Kinder 
Info:
Was würdest Du tun, wenn Du Königin oder König von Deutschland wärst? - Wir bauen eine Welt so wie sie uns gefällt! Plötzlich ist alles möglich und jede Idee herzlich willkommen. Eine Riesenrutsche die vom Frühstückstisch direkt in den Kindergarten führt!? Eiscreme ohne Limit!? Alles gar kein Problem! Es wird große und kleine Baukünstler*innen geben, wenn Sie als Eltern mit ihren Kindern gemeinsam ihre Traumwelt erschaffen. Es können viele verschiedene Materialien benutzt werden, auch aus der Natur, da wir unsere Traumwelt dort errichten wollen. Zum Schluss überlegen wir auch, welche Regeln es braucht, damit alle glücklich zusammen leben können.
Ein kreatives Angebot für Eltern mit ihren Kindern. Wir treffen uns um 9:30 an der Oeserstr. 3 a in Nied (Ev. Gemeinde) und gehen dann gemeinsam ins Grüne. Um spätestens 12:30 sind wir wieder zurück.
Anmeldung über Claudia Blodau (T: 0157 80619192, E: c.blodau@hdv-ffm.de) 
Veranstaltungstag(e):
Freitag 
Termin:
24.09.2021  
Dauer:
1 x 
Uhrzeit:
09:30 - 12:30 Uhr
Gebühren:
0,00 EUR 
Dozent(en):
Kursort(e):
  • Nied, Gemeindesaal, Ev. Gem. Nied, Oeserstr. 3a
    An der Wörthspitze 1
    65934 Frankfurt