ZF Frankfurt

Kursangebote >> Kursdetails

auf Warteliste

Details zu Kurs P21-2940 (Familien im Gespräch: Diskriminierung geht alle an)


Kursnummer:
P21-2940 
Titel:
Familien im Gespräch: Diskriminierung geht alle an 
Info:
Vielfalt und Internationalität gehören zu unserem Leben in Frankfurt. Leider werden Menschen in ihrem Alltag auch immer wieder diskriminiert.
Wir wollen Aufklären: Was ist Diskriminierung und wie kann ich mich und meine Kinder dafür sensibilisieren? Welche Handlungskompetenzen kann ich erlernen, damit wir alle in dieser bunten Stadt gut und respektvoll miteinander leben können?

Die Experten der Bildungsstätte Anne-Frank bieten uns zu diesem Thema einen kreativen Workshop an.

Für Familien mit Schulkindern ab 12 Jahren 
Veranstaltungstag(e):
Samstag 
Termin:
09.01.2021  
Dauer:
1 x 
Uhrzeit:
11:00 - 13:00 Uhr
Gebühren:
20,00 EUR 
Kursort(e):
  • Online Seminar