Erziehung und Bildung

ZF Frankfurt

Kursangebote >> Kursdetails

wenig Teilnehmer

Details zu Kurs R22-2911 (Gewaltfreie Kommunikation in der Familie - ein Abend für Starke Eltern!)


Kursnummer:
R22-2911 
Titel:
Gewaltfreie Kommunikation in der Familie - ein Abend für Starke Eltern! 
Info:
Wir wünschen uns nach Möglichkeit ein harmonisches Familienleben und geben unser Bestes in der Erziehung unserer Kinder - und trotzdem läuft es nicht immer rund.
Damit Familienleben gut gelingt, gibt es kein Patentrezept - aber: es gibt Techniken und Strategien, die eine positive Veränderung bewirken können.
Eine wichtige Grundlage des Zusammenlebens ist die Kommunikation.
Wir besprechen, wie der Ansatz der Gewaltfreien Kommunikation helfen kann, mehr Verständnis füreinander zu entwickeln und gerade in kritischen Phasen wertschätzend und mitfühlend miteinander zu sprechen.

Hinweis: die Veranstaltung findet über Zoom statt - der Zugangslink wird rechtzeitig zugeschickt. 
Veranstaltungstag(e):
Dienstag 
Termin:
18.10.2022  
Dauer:
1 x 
Uhrzeit:
20:00 - 21:30 Uhr
Gebühren:
11,00 EUR 
Dozent(en):
Kursort(e):
  • Online Seminar